Konzepte

Unser Firmenname steht für BERATUNG. Unsere Kunden kommen zu uns, weil ein aufklärendes Beratungsgespräch geschätzt wird und manchmal existenzentscheidend sein kann.
Oft werden dann ganz andere Richtungen eingeschlagen.

Oder - gerade dieser Weg mit neuen, verbesserten Möglichkeiten.
Dazu - nehmen wir Sie gern an die Hand und begleiten Sie bis zur Realisierung.

Wir entwickeln

- Konzepte für Standortnutzungen unter demografischen Gesichtspunkten
- Konzepte für den Ankauf bis zum funktionsfähigem Betrieb mit Fördermittelberatung für Unternehmer
- Ankaufkonzepte für institutionelle Anleger
- Nutzungskonzepte für Problemimmobilien
- das Management von scheinbaren Brachimmobilien.

Unsere Kunden schätzen unser Know how und können auf eine erfolgreiche Umsetzung der Konzepte zurückschauen.

Zum Beispiel:

- Konzeptentwicklung für das Nordvorstadtareal Freiligrathstraße / Nordplatz
- Konzeptentwicklung für den Straßenzug Franz-Mehring-Straße 78-84 und 86-90
- Wiederbelebung der Werdauer Straße 42 und 44

- Konzeptentwicklung mit umfassender Beratung einer Geflügelmastanlage in Hirschfeld

 

Wir beraten Sie gern!

Und - Wir hinterlassen unsere Spuren.